Adventskalender 2021


Herzlich willkommen zu meinem/unserem diesjährigen Adventskalender.
In diesem Adventskalender geht es rund um die Website-Erstellung, Website-Pflege, Sichtbar werden für dich, dein Herzensprojekt deine Leidenschaft, dein Business.
Ich bin dieses Jahr aber nicht alleine bei meinem Adventskalender, denn das Motto lautet:

Mit Leichtigkeit,

entspannt durch die Adventszeit

zu mehr Sichtbarkeit

Dazu gehört dann nicht nur die Ganze Planung, Erstellung und Pflege einer Website, sondern man sollte auch auf sich selbst achten. Dafür eignen sich die Adventswochenenden wunderbar, entspannen, relaxen und zu sich selbst finden. Mit leckeren Rezepten und Tipps rund um die Ernährung, Gedanken-Detox, gemischt mit Yoga und Meditationsübungen und vielen mehr.

Zu den Adventskalender-Türchen:



Adventskalender Geschenk 2021 Silu Social Media

Wir freuen uns auf dich und sind schon gespannt auf die Adventszeit.

Liebe Grüße Corinna, Diana und Beate



Und nun will ich uns vorstellen, damit du auch weißt wer wir sind die dich mit Leichtigkeit zu mehr Sichtbarkeit bringen wollen:


Ab dem 01.12.2021 erscheinen auch alle Beiträge hier oder auf Instagram oder Facebook.


 






Silu Social Media
Webdesign - Sichtbar werden
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn