News - Ideen - Projekte

News Silu Social Media 2022:

Am 04. April startet mein erster kostenfreier Logo-Workshop.
Es wird eine Woche lang täglich News, Informationen und Basics rund um die Erstellung eines Logos geben. Die Anmeldung ist aktuell noch geöffnet. Möchtest du mehr darüber erfahren dann

sei dabei


durch einen klick erfährst du alles weitere.


Projekte Silu Social Media

Handwerker, zeig dein Können - online

 Ab Mai startet die Angebotsserie für Handwerksbetriebe im Rems-Murr-Kreis und Umgebung.

Ich bin der virtuelle Beifahrer der Handwerker. Ich lass mir die tollsten Projekte zeigen, ich mach sozusagen eine Toru durch die Ausstellung seiner Arbeiten. Wir planen gemeinsam die Posts. Wir erarbeiten einen Plan und ich zeige euch wie wir sichtbar werdet. Das Projekt wird immer über 3 Monate gehen um intensiv das Know-How aufzubauen und die Kanäle zu bespielen. Nach den drei Monaten gibt es dann weitere Optionen wie die Zusammenarbeit weiter gehen wird. Wir sprechen hier nicht nur von Social Media, wir reden von Printwerbung, Fachkräfte finden, Ausbildungsstellen besetzten.


Bring deinen Handwerksbetrieb in Social Media in die Sichtbarkeit - ich bin deine Unterstützung.

Du möchtest schon jetzt mehr darüber erfahren? Dann schick mir gerne eine Email oder ruf mich an, dann erkläre ich dir alles weitere.

Beifahrer buchen

 

Silu Social Media
Webdesign - Sichtbar werden
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn