01.12.2021 - Das erste Türchen

Guten Morgen 🎄,

schön das du dich zu meinem Adventskalender angemeldet hast.

⭐ Heute öffnen wir das erste Türchen gemeinsam. ⭐

Teile gerne den Link zu der Anmeldung für den Adventskalender, wenn du denkst es gibt noch mehr Personen die ihre Website mal wieder mit Leben befüllen sollten oder vielleicht gerade mit der Planung für einen Website beginnen. Ich freu mich auf dich.

Adventskalender 2021 - Silu Social Media

Bist du in der Planung deiner Website oder hast du schon eine Website, dann bist du hier genau richtig. In den kommenden 24 Tagen bringen wir mit Leichtigkeit und entspannt deine Website  zu mehr Sichtbarkeit.

Der erste Schritt:

Analysiere dich selbst!

Was möchtest du?

Was soll deine Website für ein Ziel haben und wen soll deine Website erreichen?

Wie stellst du dir eine Website vor?

Notiere dir deine Antworten damit du, wenn Zweifel aufkommen, diese immer wieder vor Augen hast und ggf. ergänzen kannst.

Denn eines sei gesagt, eine Website ist lebendig und verändert sich, sie wird nicht in Stein gemeißelt oder in Marmor geschrieben. Sie ist wie du, abwechslungsreich, sympathisch, freundlich und offen für Neues.

🔔 Ich freu mich auf morgen….

Silu Social Media
Webdesign - Sichtbar werden
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn