Logo Design Reise -
gemeinsam zum eigenen Logo

Logo erstellen - nach deinen Vorstellungen

Die Koffer werden gepackt, die nächste Reise startet. Die Reise führt mich dieses Mal in weit entfernte Länder. Ich bin schon sehr gespannt.
Bist du bereit -
kommst du mit,
dann lass uns die Reise starte.


Von dem Herzenswunsch - zum eigenen Logo mit einem eigenen Namen -
wir starten am Anfang.


Wir sind schon im Herbst gestartet, eine tolle Jahreszeit zum Verreisen. Ich hatte ja schon angedeutet die Reise geht in ferne Länder, zumindest was den Inhalt angeht. 
Die Aufregung steigt es geht los - ich treffe das erste Mal Dorothee - eine wundervolle Frau mit Ideen, Kreativität, einem Ziel vor Augen und viel Spontanität. Wir wussten es von Anfang an, auf unserer Reise wird es uns nicht langweilig werden. Das Ziel geklärt - der Koffer, Stift und Zettel gepackt - auf geht es ins Abenteuer. 

Dorothee erzählt mir von ihrem Herzensprojekt - der nun einen Namen und ein dazu passendes Logo erhalten soll. Ideen waren vorhanden, man musste sie nur noch sortieren und zu Papier bringen. 

So sind wir gestartet und ich habe immer mehr erfahren von ihrem Projekt, wie alles begann, wie sie es sich vorstellt wo die Reise hinsoll und was sie bewegt. es gab unzählige Ideen, wir haben versucht und gelacht, erfahren und verändert. Stunde um Stunde sind wir dem Ziel, der Idee eines Logos nähergekommen. Wir haben zusammen gezeichnet und radiert und überlegt und doch verworfen, eben genau so wie es sein soll, wir haben uns gemeinsam dem Ziel genähert.

Nun standen nach ein paar Tagen unserer Reise die Idee eines Logos. Der Name sollte nun dazu kommen. Wir reisten ein paar Stationen weiter um dem Land der Träume auch näher zu kommen um mehr darüber zu erfahren. 

Der Name ist ein wichtiger Bestandteil und wir waren bereit, auch das schon definierte wieder in den Koffer zu packen und neu zu beginnen damit die Harmonie auch hier zusammenkommt.

Das Logo sollte geschlossen sein, einen mitnehmen, geborgen sein und auch das Ziel schon zeigen. Klar und doch offen für Kreativität und Neues, nicht vollkommen wie man eben auch selbst ist.

viele Wege bringen dich ans Ziel - du musst nicht alle gehen aber viele

Es sollte ein Geschenk werden - ein PRADAYA - Pradaya ist ein Sanskrit und bedeutet GESCHENK.
So haben wir einen Namen gefunden der sich gut anfühlt.

 Ich sag ja immer - eine Reise zu seinem Logo ist wie die Suche nach DEM Brautkleid, man spürt, wenn etwas passt.

Und man darf nie vergessen, man selbst muss es spüren, nicht das Umfeld, deswegen bewegen wir uns auf der Reise zu zweit - ab und an rufen wir zu Hause an ;) aber erst gemeinsam, alleine ohne Einflüsse von außen.

pradaya - das Geschenk - Indien

Wir reisten immer weiter zu unserem Ziel, macht ein paar kurze Abstecher und Umleitungen um dann am Schluss nicht nur am Ziel angekommen zu sein, sondern glücklich zufrieden und mit weiteren Ideen, Projekten und der Möglichkeit neue Reisen zu beginnen.

Wir haben Varianten versucht wir haben neue Varianten gefunden und wir haben immer mal wieder den Rat eingeholt was andere Besucher unserer Reise denn so empfanden unsere Reiseroute kam ihrem Ziel immer näher.





Bei einem tollen Sonnenuntergang haben wir beide unsere Reise vorerst beendet. Unserer Koffer wieder gepackt und zurück nach Hause gekommen - glücklich und uns beide sicher - wir werden gemeinsam weitere Reisen begehen. 

Das Schöne an solchen Reisen, man lernt die Menschen anders kennen und nur so kann man auch ein Logo für sich finden, man muss die Person die Persönlichkeit kennen lernen, dann passt das Gefühl am Ende auch und dann ist es auch kein Ende.


Vielen vielen Dank liebe Dorothee das du mit mir diese Reise gewagt hast und ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und gute und du bist ein Pradaya.

Liebe Grüße deine Corinna


Wenn du mehr über Dorothee erfahren möchtest dann schau auf ihrer Website vorbei.
Ich freu mich.

 

Pradaya Yoga Bern - Website Dorothee Crames

 


Logo erstellen - Pradaya Yoga in Bern - Schweiz



Komm in meinen Logo-Workshop. Wir starten gemeinsam am 04. April auf deine Reise. Melde dich an mit einer Email an: logo@silu-socialmedia.de
Möchtest du mehr erfahren, dann folge dem Link:
Logo-Workshop

 

Silu Social Media
Webdesign - Sichtbar werden
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn