Deine Website ist erstellt

Sei stolz auf das was du in 24 Tagen dir erarbeitet hast. Und da du noch immer hier mit dabei bist, gibt es für Weihnachten noch ein Gewinnspiel.

Gewinnen kannst du folgendes:

Eine SEO-Analyse deiner Website und damit dein Kaffee/Tee solange ich Analysiere dir auch schmeckt gibt es noch einen einzigartigen Silu Social Media Kaffeebecher dazu.

Und was musst du dafür tun:

Du folgst mir auf facebook und oder Instagram und postest in die Kommentare deine Website um in den Lostopf zu wandern.
Kommentare gelten bis 27.12.2021 12 Uhr

Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit facebook oder Instagram und deine Daten werden nicht an Dritte weitergeben. Sie dienen lediglich zur Kontaktaufnahme zur Übergabe des Gewinns.

Wir bedanken uns alle bei euch dafür das ihr unseren Adventskalender gefolgt seid. Lasst gerne einen Kommentar da oder gebt uns ein Feedback was wir für das nächste Jahr besser machen können. Ich hoffe ihr konnten viel für euch mitnehmen und seit mit Leichtigkeit zum Ziel gekommen. Wenn ihr mehr von Diana oder Beate erfahren wollt, dann folgt gerne ihren Profilen.

Ich sag Dankeschön und freu mich auf die Feiertage um dann zwischen den Jahren mit einem kurzen Jahresrückblick abzuschließen.

Liebe Grüße eure Corinna, Diana und Beate


Frohe Weihnachten wünschen Corinna Diana und Beate


Silu Social Media
Webdesign - Sichtbar werden
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn