Website-Check

Wann hast du das letzte Mal deine Website gecheckt? In regelmäßigen Abständen solltest du deine Website auf aktuelle Informationen kontrollieren und sind alle Links noch korrekt, gerade in Richtung Social Media und Kontaktdaten.

Ist deine Website noch up to date?

Lass uns gemeinsam deine Website checken.

  • Ist sie ein Kundenmagnet
  • Finden dich deine Kunden
  • wird deine Website gefunden
  • ist deine Startseite optimiert

Aktuell erhälts du einen völlig privaten Website Check,
sozusagen face to face, 1:1, von mir für dich.

Du kannst mir all deine Fragen stellen, alles was du schon einmal wissen möchtest über deine Website und ihre Möglichkeiten. Schön wäre wenn du mir diese schon im Vorfeld zusenden würdest, dann kann ich mich darauf vorbereiten und dir die besten Tipps an die Hand geben.


Was kannst du nun bei deinem Website-Check erwarten?

  • unabhängiger neutraler Blick auf deine Website
  • neue Anregungen, Suchmaschinen optimierung
  • Einfache, wundervolle Tipps und Tricks für deine Startseite.


Check - ich bin dabei


Melde dich hier direkt zu meinem Newsletter an: klicke hier und verpasse keine Neuigkeiten mehr rund um deine Website.

Ich freu mich auf dich.

Silu Social Media
Webdesign - Sichtbar werden
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn