11. / 12.12.2021 dein Wochenende für Dich

Heute, am Samstag, stehst wieder nur du als Person im Mittelpunkt.
Heute entführt dich Diana in die Welt des Yogas und zwar mit physiotherapeutischer Unterstützung. Genieße es und lass dich fallen du bist in den besten Händen.

Diana Lutz

Das Video hierzu findet ihr im Betrag auf facebook.


in Spaziergang am Sonntag um den Kopf frei zu machen, die klare Luft zu atmen, einfach mal wieder du selbst sein, Herz was wünscht man sich mehr. Hast du es einmal mit Waldbaden versucht? – Nein, dann aber rein in die Klamotten und lass dich von @bgbeategrigoleit  mit in den Wald nehmen und dies geht auch problemlos mit mehreren, schnapp die Familie oder Freunde. Sei offen für Neues und nimm die Energie in dich auf, für neue Aufgaben in der kommenden Woche.

Lad es dir am besten aufs Handy, raus in die Natur und gleichzeitig noch den neuen Schnee zum dritten Advent genießen.

Deine Beate Grigoleit

Silu Social Media
Webdesign - Sichtbar werden
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn