Logo-Workshop Wochen 2022

 

save the date: neuer Termin folgt.

Melde dich hier zu meinem Newsletter an: klicke hier und du erfährst als Erste wenn es einen neuen Termin gibt.

 

Deine Woche, für die Entwicklung Deines Logos,
zusammen mit mir in meinem Workshop -kostenfrei!

Für wen ist der Logo-Workshop gedacht:

Der Logo Workshop ist für jeden gedacht der:

  • ein neues Business gründet und noch kein Logo hat
  • ein Business hat aber ein neues Logo sucht
  • wissen möchte ob, sein Logo zu ihm passt
  • einfach mehr über sich und sein Business erfahren möchte
  • bereit ist etwas an seinem Logo zu ändern
  • einfach dabei sein möchte.

Du siehst, es ist für jeden was dabei. Du möchtest dabei sein?

dann klick jetzt hier


Noch etwas wichtiges für dich, die Logo-Workshop-Woche ist für dich vollkommen kostenfrei und du entscheidest selbst wie aktiv du dabei bist.

 

Was Dich erwartet:

Ich möchte mit Dir zusammen, in der Gruppe, Dein Logo entwickeln. Ich möchte Dir zeigen, auf was Du achten solltest und wie Du ein Logo findest das nicht nur hipp ist, sondern zu Dir passt und genau das ausstrahlt, was dein Business auch ist.. 

Wir erarbeiten gemeinsam, jeden Tag, einen wichtigen Baustein für die Definition deines Logos. Wir verschaffen uns Klarheit für was und wie dein Logo stehen soll. Dazu erhältst die Möglichkeit in einer unabhängigen Gruppe eine neutrale Meinung und Einschätzung zu erhalten.

Wir starten morgens gemeinsam und ich erkläre euch die Tagesaufgabe. So dass wir Schritt für Schritt alle wichtigen Elemente für dein Logo zusammenstellen.

Immer auf dem darauffolgenden Tag, gibt es eine kurze Fragerunde zur Tagesaufgabe zuvor, wenn die fragen nicht schon in der Facebook-Gruppe gelöst werden konnten und wir starten dann mit der nächsten Aufgabe.

FB-Gruppe beitreten

Noch kein Mitglied der Facebook-Gruppe, dann schnell noch anmelden.


Wir erarbeiten eine Grundlage damit dein Logo genau zu dir und deinem Business passt.

Wir wollen kein Logo von der Stange, wir wollen nicht einfach kopieren, wir wollen für uns eine Aussage treffen, wir wollen damit ein Markenbranding erstellen. Und ja ich weiß, andere erstellen und versprechen ein Logo in 30 Minuten, einem Tag und ähnliches. Ich möchte aber, dass du Dir Gedanken zu Dir und Deinem Thema machst und am Ende auch sagen kannst:

"Ja das ist mein Logo, es passt 100% zu mir, ich fühle es einfach."

 

Eine meiner Kundinnen sagt nach der Entwicklung ihres Logos mit mir:
"Ich bin bei meinem Logo angekommen, ich fühle einfach, dass es zu mir gehört..."

Und genau so soll es sein. Ich vergleiche es gerne mit einem Brautkleid-Kauf:
Man probiert viel an, auch Neues, Ungewohntes um zu wissen was es am Ende werden soll und dann kommt auch das Gefühl - ja, das ist mein Kleid - 
Und genau diesen Prozess, des Testen und Kennenlernen, solltest Du auch bei Deinem Logo wagen. Mal etwas anderes, etwas Neues Ungewohntes um zu erfahren - und man stellt sich die Frage:
Was will ich wirklich?

Wenn du dabei sein möchtest, dann melde dich gerne an per Email.
Drei Tage vor dem Start öffnet meine Facebook-Gruppe für den Austausch und du erhältst alle Informationen vor dem Start. Alle weiteren Informationen erhältst du per Email.

Die Meetings werden per zoom stattfinden. Alle Infos werde ich aber immer in der Facebook-Gruppe einstellen. Die Gruppe wird nach dem Workshop noch 4 Wochen bestehen.

Du bist dabei? Dann melde dich an. Ich freu mich auf Dich.

Ich bin dabei!


Zusammengefasst:

Im Logo-Workshop starten wir täglich (circa 9:30 Uhr) mit einem kleinen Live-Talk via zoom und besprechen die Tagesaufgabe, entwickeln Tag für Tag mehr Bewusstsein für dein Logo. Du erhältst täglich einen Teil meines Workbooks. Am Ende der Woche hast du nicht nur Klarheit über dein Logo, eine Vorstellung und weißt wie es aussehen soll, sondern auch einen Leitfaden der dich in vielen Situationen deines Business helfen und unterstützen kann.

Die Logo-Workshop-Woche ist für dich vollkommen kostenfrei und du entscheidest selbst wie aktiv du dabei bist.


Du hast keine Zeit für den Logo-Workshop oder der Termin ist schon vorbei?
Dann lade dir mein persönliches Logo-Workbook für dich als Freebie herunter, du benötigst dazu nur eine Email Adresse um dich für meinen Newsletter anzumelden..




 

Silu Social Media
Webdesign - Sichtbar werden
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn