Reisetagebuch -
Wie komme ich zu meinem persönlichen Logo

Mai - 2021

Ich packe meinen Koffer – auf zu meiner nächsten Reise. Ich bin schon sehr gespannt was mich erwartet.
Dieses mal ist es eher schon Tradition und vorhandenes, also Bodenständig und ehrlich. Ich freu mich schon riesig darauf und auch das ich dich wieder mitnehmen kann. Ist ja nicht selbstverständlich, dass man eine fremde Reise begleiten darf. Nun sei es so, die Koffer sind gepackt, das Reisetagebuch liegt bereit, die Stifte sind gespitzt. Los geht’s. Bist du schon gespannt?

>> Ich darf dieses mal ein Logo entwerfen für ein Familienbetrieb mit viel Liebe und Leidenschaft zur Natur, aber auch gewissen Traditionen und Beständigkeit, mit etwas Eleganz und Klarheit und einem Logo was einen klaren Einsatz finden wird und zwar, auf Etiketten, Visitenkarten, Gutscheinen und einem Webshop. Du siehst, es werden einige Reisen folgen und eine spannender als die andere <<

Am Abend der Anreise ging es wie immer zum Kennenlernen. Bei leckerem Essen #supportyourlocal in gemütlicher Atmosphäre, ohne Hektik ohne Stress. Gemeinsam und einfach. So lerne ich meine neuen Freunde am liebsten kennen, denn die Chemie muss bekanntlich stimmen.

Mit vielen Eindrücken ging es dann am nächsten Morgen an die Arbeit. Was man so alles erfahren hat, die Vorstellungen und auch das vorhandene. Die klaren Ziele sollen umgesetzt werden, so packten wir den Rucksack und begannen unseren gemeinsamen Weg.

>> Ich habe mir die vorhandenen Produkte angeschaut um zu erfahren wie man das „neue“ Logo dann integrieren kann um dass es dazu passt, das Produkt unterstützt und zeitlos die Eleganz aufzeigt. Es wurden also wieder viele Schriften und Ideen verwendet um die jahrhundertelange Tradition mit aufzunehmen und trotzdem einen jungen und frischen Wind aufzuzeigen. <<

Nach eine Runde in der Natur von Berglen und dem Ausblick ins Tal, Berglen  ist nicht nur bekannt für seine gute Gastronomie, sondern auch für seine hunderte von Streuobstwiesen, die aktuell alle wieder frisch aufblühen und beginnen grün zu werden. Die Bäume blühen um die Wette und die Bienen sind fleißig wie eh und je. Und das ist gut so, denn das Herzensprojekt was ich aktuell mit einem neuen Logo versehen soll, benötigt genau diese Natur, diese Umtriebigkeit dazu um im Sommer und Herbst neue Früchte zu tragen. Wir sind nun an der ersten Etappe gemeinsam angekommen. Wir konnten ein schönes zeitloses Logo für die doch sehr hochprozentigen Produkte entwickeln und freuen uns nun auf den nächsten Abschnitt. Ich hoffe das noch gemeinsam viele weitere Reisen zusammen beginnen.

>> Mit der Umsetzung zum neuen Logo folgt meist eine neuen Briefausstattung in Form von Visitenkarten, Flyern, Briefbögen, Werbeanzeigen und meist auch einer Überarbeitung oder Neugestaltung einer Website. In all diesen Bereichen kann ich dich unterstützen und wir wägen gemeinsam ab, was wir für die ersten Schritte tatsächlich benötigen und was gerne noch etwas warten soll. Immer daran denken - Rom wurde nicht an einem Tag erbaut!<<

Ich packe nun meinen Koffer erst einmal wieder um und freue mich auf die nächste Reise.

Die Produkte könnt ihr aktuell im Ladenlokal erwerben mit Click&Collect Abstand, Maske und Desinfektion und wenn alles wieder offen hat, könnt ihr einen guten Schluck zum Testen auf dem eigenen „Schnapsbänkle“ genießen.

Edelobstbrennerei Martin Jeutter
Hornbergstr. 8 73663 Berglen
07817/76790

Click&Collect
Öffnungszeiten auf Anfrage

Im Dezember:
Dienstag - Freitag 14Uhr - 18Uhr
Samstag 10Uhr - 18Uhr

Hier der Link zu Facebook wo ihr schon jetzt mehr darüber erfahren könnt.

Ich kann euch die Produkte nur ans Herz legen, das ein oder andere habe ich natürlich versuchen dürfen, aber alles im Rahmen und nicht übertrieben, aber man schmeckt den familiären Betrieb, die Nähe zur Natur und die Detail Verliebtheit, nicht umsonst hängen in der Probierstube unzählige Auszeichnungen und Ehrungen. mein Geheimer Tipp, wenn es kein schnaps sein soll, dann der Roter Weinbergpfirsich Likör.... da schwärm ich ja heute noch und genieß zum Abschluss der Zeilen einen kleine schluck davon.

Meine Koffer sind gepackt, bist du der nächste mit dem ich eine Reise beginne?
Lass uns verreisen, lass uns verrückt und wunderbar sein, lass uns dich sichtbar machen mit deinem Logo, deinem Design, deiner Marke und deiner Website.

Deine Corinna

Ich geh mit auf die Reise


Alle externen Links wurden vor der Erstellung geprüft. Sollten Verstöße gegen geltendes Recht vorliegen, distanziere ich mich davon. Es ist immer der Ersteller der externen Seite dafür verantwortlich.

Alle hier gezeigten Ideen und Vorschläge unter liegen meiner Ideenschöpfung und somit meinem Nutzungsrecht. Kopieren meiner Bilddateien ist untersagt. Ich arbeite hier nicht mit Wasserzeichen um die Mögliche Auswahl zu zeigen, und hoffe das du ehrlich mit meiner Arbeit umgehst.

Silu Social Media
Visibility - Sichtbar werden
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram
LinkedIn