Web Design mit Herz und Leidenschaft - von mir für Dich.

Du startest gerade dein Business und bist auf der Suche nach deiner passenden Website die dich und dein Business präsentiert? Dann bist du bei mir genau richtig.

Ich erstelle gemeinsam mit dir deine Website:

- die Sichtbar ist
- die Dich und deine Stärken zeigt
- die deine Kunden bindet
- mit der du dich wohlfühlst

Wir nehmen uns gemeinsam die Zeit dein Business von Grund auf zu planen, dazu gehört zu deiner Website, deine Zielgruppe und dein klares Ziel welches du mit deinem Business und deiner Website hast. Wir machen keine 0815-Website und keine Website die es schon zigfach im Netz gibt, wir machen deine Website. Dafür brauchen wir Zeit und die nehmen wir uns, gemeinsam.

Wer ich bin:



Ich bin Corinna, Mutter zweier wundervoll aufgeweckten Jungs wohne im beschaulichen Remstal in Urbach, bin so alt wie ich mich fühle und freue mich jeden Tag aufs Neue mein Herzprojekt zu Leben wie ich es mir vorstelle um dir zu helfen dein Herzprojekt zum Leben zu erwecken.


 
Gemeinsam zu mehr Sichtbarkeit wachsen?

 

Um mich und meine Art besser kennenzulernen zeige ich dir auf der folgenden Seite in paar meiner Kundenarbeiten, dazu gibt es noch die wundervollen "Reisetagebücher" auf denen ich dir zeige wie wir gemeinsam zu deinem Logo kommen.

Wenn du mich nun näher kennenlernen möchtest, dann.

schreib mich an

 

Bereit für deine Reise in eine neue Sichtbarkeit?

Dann lass uns gemeinsam starten die Richtung ist klar.


Silu Social Media | Corinna Purmann

Corinna Purmann | Silu Social Media

 

Sichtbar werden ohne sich selbst zu verlieren.

 

Kurzer Lebenslauf:

Ausbildung 1995: Reprohersteller Druckformtechnik
1998: Digitalisierung der Ausbildung -  Mediengestalter print/digital
viele Jahre im Bereich print, Druckerei, Beratung und Verlagswesen.
2019: Social Media Manager
2021: Ausbildereignungsprüfung
2022: Content Marketing Stratege

Seit 2021 - selbstständig im Bereich WebDesign, PrintDesign und LogoDesign


 





 

Silu Social Media
Webdesign - Sichtbar werden
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn