Meine Referenzen 

Ich freu mich, dir hier, ein paar meiner Kundenprojekte zeigen zu dürfen und etwas dazu zu erzählen.



Weiterhin findest du die Entstehung der Kundenlogos in den Reisetagebüchern. Dort erhältst du einen Einblick in meine Art der Entstehung von Logos und lernst mich kennen. Ansonsten schau dich gerne hier um.



Logo Design - Website Design

Projektaufgabe:

Erstellen eines neuen Logos bei der Übernahme eines bestehenden Cafe/Bar/Bistro.
Frisch und modern, aber nicht zu fremd. Dazu, eine Website im Design des neuen Interieur und dieses mal nicht nur Design, Navigation und Content sondern auch die Erstellung der Bilder für die Website. Vielen Dank für das Vertrauen.

Coco - Cafe · Bar · Bistro - Logo Design 2022




Website design - Logo Design - Print Werbung

Projektaufgabe:

Erstellen einer kompletten Firmenpräsenz inklusive Firmenlogo, Geschäftsausstattung, Website und Print Werbung in Form von Flyern und Werbeanzeigen. Im Bereich Web Design war die Optimierung der Website in Bezug auf Pagespeed und SEO als Ziel der  Erhöhung der organischen Reichweite sowie das Pflegen der Lokal Marketing Einträge.



Website Design - Refresh und Umzug Hosting

Projektaufgabe:

Refresh der vorhandenen Website nach neuen Vorgaben und zugleich Umzug auf eine neue Hosting-Plattform, Übernahme von vorhandenen Texten. Erweiterung um neue Rubriken und einen Veranstaltungskalender..
Entstanden ist eine moderne Website mit frischem Design, aber auch mit Tradition und Verbundenheit zu bestehenden Elementen.

Die Seite wird im Laufe der Zeit erweitert um einzelne Punkte und Unterseiten:

Ich freue mich dir hier die Seite präsentieren zu dürfen:

https://www.landfrauen-schorndorf.de



Projektaufgabe:
Bestehende Website mit neuen Inhalten aufbauen. Startseite als OnePager mit vorhandenen Inhalten füllen. 

Ziel: Website optimieren, Kunde anleiten zur Selbstverwaltung der Website - unabhängig und trotzdem bei Fragen immer da, unterstützend und helfend, je nach Bedarf.

Die Seite wurde mit einem neuen "Theme" umgesetzt und wird nun, in Eigenregie mit Unterstützung durch mich mit neuen Bereichen, Bildern und Berichten mit Leben gefüllt. Dies ist also ein Projekt mit Unterstützung - eben: Website Design - Hilfe zur Selbsthilfe.

https://gastroservice-werner.de



Website und Außenauftritt

Projektaufgabe:
vereinheitlichen der Werbemittel, erstellen von Werbeplakaten, Banner und Facebook/Instagram Posts für Veranstaltungen und Projekte. Pflege der Website vom Neuaufbau bis hin zu der Erstellung und Pflege von Berichten, Veranstaltungen und Werbebereiche.

Die Seite wächst im Umfang und Struktur. Ziel ist es, herauszustellen was Die Schatzkiste e.V. als Verein für Projekte umsetzt, wo sie hilft und was sie ist. Die Schatzkiste freut sich immer über neue Mitglieder oder Unterstützer.
Ich freue mich sehr, hier mein Wissen in den Bereichen, Webdesign, SocialMedia und Printwerbung einbringen zu können.

https://die-schatzkiste.info



Werbematerialien:

Projektaufgabe:

Erstellen von Werbeplakaten, gesamt und pro Band, inklusive Eintrittskarten und Instagram/Facebook Posts, sowie Werbemittteilung im Gemeindeblatt.
Entwickeln von neuen Werbeaktionen für den Bereich Spenden und Förderung.

Eine bisherige Auswahl an Printprodukten, Postings und Beiträgen im Web:

Werbematerial Wohnzimmerkonzerte 2022:

Plakate, Eintrittskarten, facebook-Post, Website-Beiträge

Plakate Print Wohnzimmerkonzerte 2022


Plakate pro Band für die Wohnzimmerkonzerte


Gallerie der Bandplakate, Bild: Werner Otten Konzertfotografie


Band-Banner 

Band-Banner Acoustic Tones; Bild: Werner Otten Konzertfotografie


Tanzworkshop für Special Kids (Plakate, Online-Werbung, Facebook-Beitrag, Website)


PDF-Anmeldeformular für den Tanzworkshop zum online ausfüllen.
Barrierefreihei

Anmeldeformulat Tanzworkshop
Demo Anmeldeformular Tanzworkshop
Anmeldeformular_Tanz_Workshop_online.pdf (3.34MB)
Anmeldeformulat Tanzworkshop
Demo Anmeldeformular Tanzworkshop
Anmeldeformular_Tanz_Workshop_online.pdf (3.34MB)


Gesamtprojekt: Logodesign - Werbemitteldesign - Websitedesign

Projektaufgabe:

Logo Design - Pradaya Yoga

Entwurf, Design und Umsetzung eines Herzenslogo.
Von der Namensfindung über die Farbwelt zum stimmigen Logo. 

Dazu die Umsetzung neuer Visitenkarten/Terminkarten sowie die Erstellung von passendem Flyer und Werbemittel für das lokale Marketing.
Designgestaltung einer Website, natürlich responsive,  mit einem selbst definierten Provider. Umsetzung der Kundenwünsche und Anleitung zur selbst Gestaltung und Betreuung der Website, denn die Pflege und generelle Änderungen möchte die Kundin gerne selbst vornehmen.

https://www.pradaya-yoga.ch/


Projektaufgabe:

Website Refresh der Gaststätte Vogelfreunde Kornwestheim.


Zur neuen Website wurden auch die ersten neuen Bilder vom Außenbereich und den Volieren gemacht. Video und Bilder zum Event: Spanferkelgrillen. Übernahme der Wochenkarte, sowie Aktualisierungen und neue Navigation. Somit rund um neu und mobile First umgesetzt.

Verwendet wurde das vom Kunden präferierte Baukastensystem um in Zukunft die Wochenkarte und Events selbst verwalten zu können.

Website vorher bis Mai 2022 vorher


nachher



 

Meine Referenzen - Silu Social Media - Homepage erstellen

Ich sag vielen Dank, für das Vertrauen
und freu mich auf die kommenden Projekte

Meine Referenzen - Silu Social Media - Website Design


Corinna - Silu Social Media
Sichtbar werden durch:
Website Design - Logo Design - Markenaufbau





 

Silu Social Media
Webdesign - Sichtbar werden
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn