Website Design - Logo Design - Account Betreuung - Analyse

Du benötigst eine Website die Kunden anzieht wie ein Magnet? Du möchtest selbst entscheiden wie viel du selbst erledigst und was du lieber abgibst?

Du möchtest also Sichtbar werden aber dich nicht darin verlieren?
 

Herzlich willkommen in deiner neuen Partnerschaft.


ICH für DICH


Deine Website ist deine digitale Visitenkarte, dein erster Eindruck, denn 85% der User im Netz suchen über Google und über deine Website und entscheiden dann ob sie den direkten Kontakt zu dir aufnehmen wollen und ob dein Angebot dem entspricht was sie suchen, antreibt oder benötigen.

Wenn du noch keine Website hast, dann lass uns gemeinsam starten. Zusammen heißt das magische Wort - wenn du möchtest - bringe ich dir alles bei was du benötigst um deine Website immer up-to-date zu halten oder aber ich übernehme diese Aufgabe für dich. Wir starten genau dort wo du dich befindest und gehen Schritt für Schritt in die Sichtbarkeit - gemeinsam.

Wenn du eine Website schon hast, dann lass uns deine Homepage gemeinsam aus Kundensicht anschauen damit wir die folgenden Fragen beantworten können. 

  • Was ist dein Hauptangebot?
  • Findest dein Kunde alles Wichtige auf deiner Startseite
  • Kennst du denn deinen Wunschkunden?
  • Was ist sein Anliegen/Problem, wo bist du für Ihn der Experte?
  • Wie sucht und findet dich dein Wunschkunde?
  • Wo bewegt sich dein Wunschkunde?


Diese und andere Fragen werden wir zusammen erarbeiten um dich zu mehr Sichtbarkeit und zu mehr Erfolg zu bringen. Deine Website, deine Accounts sollen dich unterstützen und dich nicht belasten.


Du bist dir aber nicht sicher wo du anfangen und aufhören solltest? Dann hilft dir die Grundanalyse weiter, denn seine Gedanken, Ideen und Ziele zu notieren macht sie sichtbar, macht sie greifbar und man kann eine Struktur erarbeiten. Solch eine Analyse hast du in deinem Businessplan auch schon hinterlegt. Lass uns gemeinsam schauen, dort sehen wir dein Ziel und wir nehmen jetzt den richtigen Weg.

Ganz egal ob du schon aktiv bist und/oder nur etwas Unterstützung benötigst, oder ob du neu beginnen möchtest. Ich kann dich unterstützen und zwar genau soweit wie du es auch möchtest.

Bereit dafür?
Dann lass uns starten zu mehr zufriedenen Kunden. Ich bin bereit.


Auf zu unserer Reise


 

Website | Visibility:

  • wo siehst du deine Marke
  • wie möchtest du auftreten
  • wie sind deine eigenen Werte und Vorstellungen

Deine Online-Präsenz soll widerspiegeln was deine Werte und Ziele sind ohne dich dabei zu verlieren. Lass dich nicht in eine Richtung zwängen, es ist dein Auftritt, du bestimmst die Regeln. Lass uns deine Regeln definieren.


 

Social Media:

  • wo möchtest DU sichtbar sein
  • wo ist deine Zielgruppe sichtbar
  • wie viel Zeit möchtest du investieren

Hast du dir schon einmal überlegt wie dein perfekter Wunschkunde für dich aussehen würde?
Lass es uns zusammen machen!


 

Strategie:

  • wir brauchen Ziele
  • wir brauchen einen Weg
  • wir brauchen Ergebnisse

Und damit deine Kunden dich wiederfinden und bei dir bleiben erarbeiten wir uns DEIN Konzept. Individuell erweiterbar, skalierbar und zu den Kosten die du dir setzt.
Es gibt immer einen Weg, wir werden ihn finden.



QR-Code:

  • einfach 
  • schnell
  • Scan mich und ich kenn dich

Mach deinen Kunden deine Daten schnell und einfach zugänglich. Keiner möchte heute deine Daten abschreiben müssen. Mach sie digital und somit direkt im Smartphone lesbar. Dein Angebot ändert sich, kein Thema dein QR-Code kann das.


DU bist bereit
Silu Social Media
Webdesign - Sichtbar werden
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn