Sichtbar werden auf Instagram

Wie kannst du auf Instagram sichtbar werden ohne dies als Zeitfresser zu sehen, sondern das es Spaß macht und du motiviert bist?

Genau bei dieser Frage bin ich deine Unterstützung.
Wir bringen dein Herzprojekt ins Sichtbare. Wir verwenden keine Ads oder bezahlte Reichweite in Instagram um sichtbar zu werden. Es mag etwas länger dauern aber es ist dafür wertvoller, damit aber anhaltender und effektiver, das zeichnet ja das sichtbar werden auch aus. Wenn du die schnelle Reichweite möchtest und viel Geld investieren möchtest dann ist mein Weg vermutlich nicht der richtige, denn erst einmal erarbeiten wir uns organische (unbezahlte) Reichweite und erst mit der angestrebten organischen Reichweite verwenden wir, wenn du magst, Ads. Wir bringen erst einmal dich und dein Projekt nach vorne um zu zeigen was dich so einzigartig macht mit deinem Projekt. Dies geschieht nicht von heute auf morgen. Dies dauert auch nicht nur eine Woche, dies braucht Zeit. Je mehr du Zeit investierst, desto schneller geht es nach vorne, aber dies ist einzig und alleine deine Entscheidung, denn es soll dir Spaß machen, es soll kein MUSS sein es soll ein KANN sein, eine gewisse Leichtigkeit, Freude, wie du an deinem Projekt Freude hast. Durch die Freude die du ausstrahlst, dadurch werden auch deine Posts wertvoller. Ich helfe dir, geben dir deine Werkzeuge an die Hand. Ich mache dich selbstständig und nicht abhängig. Bei vielen Themen wirst du auch schon genug Wissen haben, du musst es nur umsetzten. Wir müssen uns einmal organisieren.

Ich möchte dir jetzt ein paar meiner Posts zeigen. Vermutlich ist die die Farbe das visuelle schon aufgefallen. So etwas erarbeitet sich mit der Zeit. Mit deinem Logo und deiner Farbwelt. Du bist dir unsicher welche Farbe du verwenden sollst und ob dein Logo dazu passt. Keine Angst, wir schauen uns das zusammen an und entscheiden gemeinsam wie wir es umsetzen. Wir werden auch experimentieren um zu sehen was deine zukünftigen Kunden sich wünschen, was sie anspricht, was für Lösungen deine zukünftigen Kunden benötigen, denn alles was wir darstellen hat den Hintergrund uns zu zeigen, aber auch deinen zukünftigen Kunden zu zeigen das du ihre Lösung bist.

Du siehst also, es ist nicht mit kurz und auf die Schnelle getan. Wir benötigen etwas Vorarbeit, etwas Muse, etwas Zeit, ganz viel Motivation und jede Menge Leidenschaft und Spaß.

Hier nun ein paar Beispiele meiner Posts und wie ich mein Profil organisiert habe. Dies ist aber nicht der Master, sondern eine Idee wie es für mich gepasst hat. Für dich wird es etwas Anderes werden, denn jeder ist anderes, denn es geht um dein Herzprojekt, das kann ja nicht aussehen wie mein Herzprojekt.

Welt Grafiker Tag Darstellung Instagram 2021
Silu-Instagram_weltgrafiker_Tag
Silu Social Media | Corinna Purmann Lachen hält gesund
Silu Social Media - lachen hält gesund
Logo oder Brautkleid? Fragestellung
Silu-Instagram_Logo_oder_Brautkleid
Online sichtbar werden in Instagram
Silu-Socialmedia - Wo bist du
Logo Design, Logo Entwurf, Logo relaunch
Silu-Socialmedia -Logo Relaunch
Silu Social Media - Online Sichtbar werden Feiertage
Silu-Instagram_schoene_Pfingsten
Silu Social Media | Corinna Purmann Motivation und Sprüche
Silu Social Media - Think outside the box
Online sichtbar werden - Logo Design
Silu-Instagram Reisetagebuch_zum_Logo
Fragestellung Online Sichtbar werden Logo design
Silu-Socialmedia - Logo lesbar

Hast du schon mein Design 2022 auf Instagram gesehen?
Nein? - Dann schnell schau es dir an, Neues Jahr neues Design...

Silu Social Media
Webdesign - Sichtbar werden
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn