Zeig deine Website - sei sichtbar

Dein Content ist erstellt, deine Farben definiert deine Struktur aufgezeichnet. Du bist nun bereit deine Seiten zusammen zu stellen, mit Leben zu füllen und ins Sichtbar zu bringen . Sei Stolz auf dich!

Mit deinen Unterlagen kannst du jederzeit nachlesen was deine Gründe waren und kannst bei Änderungen/Veränderungen durch die Unterlagen einfach deine Seite verändern.

Es war nun zwar etwas Arbeit, aber mit einem vernünftigen Grundstein ist es für die Zukunft viel einfacher. Nimm dir heute die Zeit, schau deine Unterlagen in aller Ruhe durch, ergänze korrigiere und sei stolz auf deine neue Website.

Du darfst gerne deine Website in Facebook und Instagram unter den Beiträgen posten. So bekommst du mehr Sichtbarkeit und wer weiß was Weihnachten nicht alles bringt. 

In diesem Sinn, ich hab mich sehr gefreut mit dir zusammen dich zu mehr Sichtbarkeit zu bringen. Wenn ich dich unterstützen kann bin ich gerne für dich da. 

Schick mir einfach eine Email an info@silu-socialmedia.de wenn du mich brauchst.

Silu Social Media
Visibility - Sichtbar werden
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn