Text - Content - lesbar machen

Deinen Content hast du nun auf deiner Website. Die Keywords sind verwendet nun kannst du überprüfen wie gut „lesbar“ dein Text ist und kannst dann vergleichen welchen Anspruch dein Wunschkunde an den Text hat und ob dieser auch dort optimal ankommt. Die Anzahl der Keywords darf nicht störend sein, aber eben auch nicht zu wenig. Ein gesundes Gleichgewicht ist wichtig.

Dazu gibt es die Möglichkeit deinen Text bei der „Wortliga“ einzustellen und überprüfen zu lassen. Sie zeigen dir an, wie gut lesbar, wie viele Füllworte es gibt und wo noch Optimierungspotenzial besteht.

Textanalyse Tool | Textprüfung - Schreibstil verbessern, Content optimieren (wortliga.de)

Versuch es selbst einmal.

Silu Social Media
Visibility - Sichtbar werden
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn