Logo Design Wochen 2021

Save the Date: 
22.11.2021 - 05.12.2021
Logo-Design /Logo Relaunch Wochen

Platz reservieren


Du möchtest erst einmal mehr darüber erfahren wie ich so arbeite? Dann schau doch in mein "Reisetagebuch" die erste Reise im April war schon eine tolle Reise.

Was kostet ein Logo außerhalb der Logo-Design Woche, scroll ein bisschen runter, und schon werden alle deine Fragen  beantwortet. Versprochen. Sonst melde dich einfach bei mir und wir reden persönlich über deine Wünsche.

Wie das ablaufen wird:

Ab dem 01.09.2021 hast Du die Möglichkeit, dir dein individuelles Logo gestalten zu lassen, oder aber Du möchtest nur eine Relaunch, ein Refresh deines Logos durchführen um es modern, frisch und passend für dich zu erhalten. Dann bist du jetzt genau richtig bei mir.

Ich biete dir die Möglichkeit, für 175 Euro zzgl. MwSt. dein Logo neu entwerfen zu lassen. Natürlich passiert dies nicht nur auf Grund deiner Email oder deines Anrufs. Wir werden uns davor ausführlich miteinander unterhalten, damit ich dich und deine Marke besser kennen lernen kann um dir dein Logo nach besten Vorstellungen und Ideen entwerfen kann muss ich dich und dein Herzensprojekt besser kennenlernen. Dein Logo soll dich und dein Projekt würdevoll vertreten, somit geben wir uns beim Logo Design nicht mit halben Sachen zufrieden.

Du hast schon ein Logo, bist aber nicht zufrieden damit oder möchtest sehen wie es moderner frischer aussehen könnte? Auch das können wir im Rahmen der Logo-Wochen gerne machen, wir machen dann einfach einen Logo Relaunch.

Du bist dir mit deinen Farben oder deiner Wortmarke (verwendete Schrift*) nicht mehr sicher? Lass mir die Vorschläge unterbreiten. * Bei dem Einsatz von Lizenzschriften kommt die Gebühr der Lizenz mit auf den Paketpreis. Die Schrift gehört dann zur Nutzung dir.
Ansonsten unterbreite ich dir Vorschläge mit Schriften die für die kommerzielle Nutzung freigegeben sind.

Was beinhaltet nun der Gesamtpreis für dein Logo Design / Logo Relaunch in den Logo-Wochen:

Wir führen ein ausführliches Gespräche über Dich und deine Marke, dein Herzensprojekt. Vielleicht hast du auch schon genaue Vorstellungen, Farbwünsche, Schriften, dann freue ich mich darüber das zu erfahren und wir setzten deine Ideen in die Realität um. Wir hauchen deinem Logo Leben ein. Du siehst also, wir brauchen etwas Zeit miteinander.  Im Anschluss erhältst du von mir mindestens 3 Entwürfe nach deinen Beschreibungen, Ideen und Vorstellung  und die ein oder andere kreative Umsetzung von mir. Du musst nichts übernehmen was dir nicht zu 100% zusagt, denn es ist dein Logo, dein Sichtbar werden, deine Außenwirkung und das muss stimmig sein. Du darfst meine Entwürfe in alle Ruhe begutachten, Änderungen angeben und dich mit deiner Familie und Freunden darüber unterhalten.

Gefällt dir dein Logo, erhältst du von mir die Nutzungsrechte, eine Druckdatei (je nach Entwurf eine eps-Datei, CMYK, DIN ISO 12647-3, PDF) dazu noch eine schwarz/weiß-Datei für einfarbige Werbung/Stempel Erstellung, und eine Datei für den Einsatz in Social Media Formaten (png/jpg).

Zusätzlich kannst du, je nach Entwurf eine Datei (.dxf) zum Beflocken/Bedrucken von Stoffen erhalten.

Nun heißt es schnell sein, die Anzahl  an möglichen Logo Designs und Neuentwürfen ist begrenzt, da jeder seine individuelle Beratung erhält und die höchste Qualität verdient. Deswegen werde ich nicht mehr wie 10 Termine vergeben können. Ich hoffe das verstehst du.

Du bist bereit, dann schick mir eine Email oder
ruf mich doch am besten direkt an: (0172/76 65 411)

Ich bin dabei


Sollte es dieses mal nicht geklappt haben, dann abonnier mich einfach auf Facebook und/oder Instagram. Dort werde ich die nächsten Logo Design -Wochen wieder bewerben.


Liebe Grüße Corinna

Du möchtest erst einmal mehr darüber erfahren wie ich so arbeite? Dann schau doch in mein "Reisetagebuch" die ersten Reisen im April/Mai war schon tolle Reise.


Was kostet dich ein Logo außerhalb der Logo Design Wochen?

Logo-Design, Logo Neuentwurf
im Preis enthalten:

-Vorgespräch und Definition über den Einsatz deines Logos und deinen Vorstellungen
- mindestens 5 Entwürfe / Gestaltungsvorschläge
- 2 Korrektur-Vorschläge / Entwurfsphasen
- das endgültige Logo in den Formaten (eps, jpg, tif und PDF) auf einem Datenträger
- Nutzungsvereinbarung zur freien Benutzung


 350 Euro zzgl. MwSt. pro Logo, der Preis kann nach Aufwand sich noch verändern, du erhältst aber im Vorfeld darüber schon eine Information, noch bevor Kosten für dich entstehen.

zzgl. Schriftlizenzen und Bildlizenzen, ich zeige dir im Vorfeld kostenfreie Alternativen


Silu Social Media
Visibility - Sichtbar werden
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram
LinkedIn