Adventskalender 2022

Großer Trommelwirbel - es ist ein 


Vor-Adventskalender 2022

Das bedeutet, wir starten schon im November, öffnen nicht nur 24 Türchen sondern 30 - und gehen völlig entspannt in die Adventszeit. Kannst du dir das vorstellen? Melde dich zum Newsletter an und gleichzeitig zum Adventskalender.

Adventskalender bin dabei


Und warum mach ich das, lass mich da kurz was zu erzählen:

Jedes Jahr, melde ich mich, zu wiederholten Mal, bei unzähligen Adventskalender an. Und, ich nehm mir vor auch alle bis zum 24ten zu öffnen, teilzunehmen, mitzumachen, Ratschläge zu befolgen usw.
Du kennst das bestimmt auch.
Schon meistens bei den ersten Türchen am Wochenende verpasse ich sie zu öffnen, dann fehlen schon die ersten Infos - oder aber ich sehe sie erst Tage später, somit sind schon die erst weg. Die restlichen öffne ich dann gewissenhaft - sagen wir mal bis zum 15ten -  dann stelle ich fest das ich keine Zeit mehr hab, selbst auch noch was tun sollte oder doch was anderes erwartet habe. Seltensten schaffe ich es, meinen Adventskalender bis zum24 zu verfolgen.
Geht es dir da ähnlich?
- Siehste ist immer so - außer er war teuer.....

Um dich aber mit meinem Adventskalender eben nicht in Streß zu bringen, du aber trotzdem alles vorher schon gebacken bekommst, starte ich im November und zwar täglich eine Email und eine kurze Info über Social Media um was es geht.. somit kannst du die Emails lesen wann du möchtest.
Ist das nicht eine Idee?

Wenn das sich für dich schlüssig anhört und du gerne dabei sein möchtest, dann melde dich doch einfach zu meinem Newsletter an und sei dabei:

NEWSLETTER ANMELDUNG

 Melde dich hier zu meinem Newsletter an: klicke hier um keine Neuigkeiten zu verpassen und direkt den Adventskalender zu erhalten.


Und für alle die einfach nur ein paar leckere Rezepte suchen, geht es hier lang.

Silu Social Media
Webdesign - Sichtbar werden
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn