Jahresrückblick 2021 - Silu Social Media


Für jeden den es interessiert, wir haben heute den 30.12.2021 und es wird Zeit das Jahr ein bisschen Revue passieren zu lassen.

Im März 2021 habe ich mich entschieden als Silu Social Media sichtbar zu werden und euch die Welt der Websites, Logos und Social Media näher zu bringen.
Die Website wurde erstellt und hatte am Anfange süße 4 Seiten :)

Mittlerweile sind es dann jetzt 70 Seiten und mehrere Installationen um einfach mehr Wissen zu zeigen. Zeitlich gibt es noch eine WordPress Seite um euch, meinen Lieblingskunden zu zeigen was man machen kann/könnte und zu zeigen das Website erstellen kein Hexenwerk ist wenn man es mit einem Plan angeht.

So ist auch die Idee meines Adventskalender entstanden, denn ich bin mir sicher, eine Website kann nicht in 5 Tagen oder 5 Schritten entstehen wenn nicht im Vorfeld genügend recherchiert wurde, entschieden wurde und genau definiert wurde. Viele meiner Kunden hatte eine Website, die war eben da, aber sie war nicht für sie da.

Das ein oder andere Logo wurde erstellt und aufgebaut, die dazugehörigen Farben und Schriften definiert und ein Social Media Kanal aufgebaut.

Auch wenn man manchmal denkt es bringt keinen Erfolg, im www geschieht nichts von heute auf morgen, außer man hat das passende Budget. Ich zeig euch aber, wie es auch mit kleinem Budget, mit Arbeit und Kontinuität sich auszeichnet hartnäckig seine Ziele zu verfolgen, Google als seinen freund zu sehen und glücklich zu sein dass man dein Algorithmus dieses mal nicht berechnen muss sondern nur für ihn arbeiten.

So habe ich die ein oder andere Website optimiert, neu gestaltet und ins Netz genommen. An der Sichtbarkeit arbeiten wir weiter. Mittlerweile bin ich bei Keywords, die teuer und hoch bezahlt werden zumindest im Bereich zwischen 30 und 40 weltweit und das ohne einen Cent in Werbung, bezahlte Follower, Blacklinks, oder Ads zu bezahlen. Ja es war nicht einfach, aber guter Content, neue Themen, mehr Infos, sichtbar sein und alle Kanäle so zu bespielen wie es einem passt, bringt dann auch den Erfolg. - man braucht eben zeit.

Somit bin ich zufrieden mit 2021 und werden in 2022 meine Ziele weiter verfolgen, erweitern und mich mehr fokussieren. Man kann nicht auf allen Hochzeiten gleichzeitig tanzen, aber hintereinander ;)

Wo ein Wille da ein Weg!

Ich wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr -  genießt die Zeit - sei einfach glücklich mit eueren Erfolgen und nehmt euch zeit für euch.


Liebe Grüße eure Corinna

Silu Social Media 





Silu Social Media
Visibility - Sichtbar werden
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn